[TYPO3-german] EXT gesucht: Frontend Upload und Dateiverwaltung

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Mon Oct 21 14:17:27 CEST 2013

Hallo Matthias,

warum neu entwickeln, wenn weiterentwickeln auch eine Lösung ist.

Du kannst mir gerne RFCs schicken und ich baue die dann ein.

Für den Anfang empfehle ich das Extbase buch von Jochen Rau und
Sebastian Kurfürst. Zusätzlich noch das Extensiondevelopment buch von
Dimitry Dulepov (englisch).

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach