[TYPO3-german] Accordion

M. Cigdem Klengel m.c.klengel at ifw-dresden.de
Mon Oct 21 11:51:48 CEST 2013

Hallo Nils,

ich habe das Problem endlich beheben können. Ich hatte JQuery zwar
installiert, aber total vergessen die Library zu generieren...natürlich
kann dann auch nichts funktionieren. Jetzt läuft Kiwi tadellos :)

Vielen Dank und schöne Grüße,
Cigdem

------------------------------ Message: 10 Date: Mon, 21 Oct 2013
10:35:24 +0200 From: Nils Hodyas <post at dietantejensen.de> Subject: Re:
[TYPO3-german] Accordion To: German TYPO3 Userlist
<typo3-german at lists.typo3.org> Message-ID:
<mailman.2717.1382344532.588.typo3-german at lists.typo3.org> Content-Type:
text/plain; charset=ISO-8859-1; format=flowed Hallo Cigdem Am 18.10.2013
14:21, schrieb M. Cigdem Klengel:

> Hallo Liste,
>
> ich wollte gerne eine Accordion-Extension benutzern, aber ich bekomme
> weder Kiwi Accordion noch rgaccordion zum Laufen. Bei rgaccordion
> scheitert es daran, dass sich t3mootools ?ber den Extensionmanager
> nicht installieren lassen will und bei Kiwi Accordion (das man
> angeblich nur installieren muss) habe ich zwar die Checkbox, aber es
> tut sich einfach nichts.
>
> JQuery ist installiert und ich nutze Typo3 4.7 .
>
> Kann mir jemand evtl. sagen, was das Problem sein k?nnte oder eine
> Extension nennen, die funktioniert?

> [...]
Ans?tze:

L?UFT jQuery denn auch?
Wird das HTML ge?ndert?
Hast du mit mit Firebug entsprechenden anderen Tools (F12) getestet, ob
die Skripte aufgerufen/ ausgef?hrt werden oder es einen Konflikt gibt?

Liebe Gr??e, Nils

-- Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen
<http://dietantejensen.de> ? Gro?herzog-Friedrich-Stra?e 117 ? 66121
Saarbr?cken ? (0681) 925 63 43 ? 0160 318 183 7 ?