[TYPO3-german] Content-Element nicht anzeigen, wenn Layout = 1

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Mon Oct 21 11:45:58 CEST 2013

Hi,

ich lad das JS Plugin einfach immer und lass es nur auf die Elemente
los, die über das Layout-Feld eine bestimmte CSS-Klasse drumgewrappt
bekommen. Reicht dir das, oder ist das zu unelegant?

LG, Nils

Am 09.10.2013 10:09, schrieb Oliver Westerheide:
> Hi,
>
> sehr hilfreicher Tipp. Ich würde gerne, wenn z.B. beim CE Bilder das
> Layout 1 gewählt wird mit includeJS ein jquery Plugin einbinden. Kann
> man das auch mit if-conditions realisieren?
>
> Oliver.

>>> stdWrap.if.value = 1

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43
· 0160 318 183 7 ·