[TYPO3-german] Request: Suche für Extension die ein Questionaire mit Paypal Anbindung bietet

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Mon Oct 21 08:38:41 CEST 2013

Am 20.10.13 08:41, schrieb Kevin John Busche:
> Guten Morgen Freunde,
>
> Für ein Projekt im Bereich Filmfestival suche ich ein Anfrageformular mit
> einer Paypal Überweisungsmöglichkeit. Kennt jemand eine Lösung dafür?

da möchte ich mich mal anschließen: ich suche eine Paypal-Anbindung, die
den Zugang zu Folgecontent/-Seiten mittels Paypal-Bezahlung
kontrolliert, konkret: den Zugang durch Bezahlung sofort gewährt.
Idealerweise anonym ohne Login, aber vermutlich wird es nicht ohne gehen.

> Man könnte natürlich als letzte Möglichkeit (Wenn es keine Lösung dafür
> gibt, die Paypal Adresse angeben und die Gegenseite stellt eine PayPal
> Rechnung, aber der Verwaltungsaufwand soll für diese Lösung so klein wie
> möglich gehalten werden.

in allgemeiner 'unverbindlicher' Form könntest du evtl. die Extension
'buy mea a beer' nutzen.

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html