[TYPO3-german] per Typoscript links innerhalb einer Content Spalte gezielt ansprechen

Can Kat canxyxy at hotmail.com
Thu Oct 17 19:37:05 CEST 2013

Hallo,
Für einen Newsletter möchte ich Links in einer Spalte besonders gestalten.
Genutzt werden soll dafür jedoch nur inline-css.

Generell lege ich das aussehen der Links ja wie folgt fest:

lib.parseFunc_RTE.tags.link.typolink.ATagParams = style="color: #fff; text-decoration:none; font-weight: bold;"

Gibt es eine Möglichkeit das so umzustellen, dass der Spalte entsprechend unterschiedliches CSS per ATagParams hinzugefügt wird?
Ich habe es erstmal per [globalVar = TSFE:tt_content|colPos = 3] versucht, das hat leider nichts gebracht.

Gruß,
Can