[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Oct 15 14:11:17 CEST 2013

Hi Philipp

da spricht der erfahrene Windows User ;-).

Wie bitte schoen willst du denn die Vorteile die Rene hier nun sehr gut
aufgezeigt hat umsetzen mit deiner Loesung - so du eine hierfür hast?

Technischer Bloedsinn ist dies mitnichten denn es macht TYPO3
übersichtlicher.

Wieso unterscheidet man denn eigentlich in Constants und Setup und Page und
User TYPOscript wenn hinterher doch alles in einen Tof geworfen wird ;-)

Und in der tat ist die Endung .ts schon belegt mit anderen Applikationen
und man wuerde gut daran tun dass man typoscript anders enden lässt.

Generell denke ich jedoch es macht mehr Sinn das auf der Englischen Liste
zu diskutieren,

@Rene hast du mir einen Link?
Danke

Liebe Gruesse