[TYPO3-german] Versteckte News anzeigen

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Tue Oct 15 13:14:49 CEST 2013

Hi David,

> Kannst Du das etwas genauer ausführen David was Du damit meinst. Was ich bis
> jetzt mit dem Reiter Zugriff probiert habe, führt nicht zum gewünschten
> Erfolg.

Die Seite mit dem Textanriss ganz normal, bei der Seite mit der
News-Detailansicht im Tab Zugriff die erfoderliche Benutzergruppe
eintragen. Allerdings weiss ich nicht, ob der "more"-Link beim
Textanriss richtig generiert wird, solange man nicht als passender
fe_user angemeldet ist (oder ob das System ihn dann gar nicht
verlinkt). In diesem Falle müsstest du dann wohl das Typoscript für den
"more"-Link der News-Extension anpassen und unterscheiden, ob
angemeldet oder nicht (und im zweiten Falle den Link zur Login Seite
generieren).

Unabhängig davon müsstest du für die Anmeldung wohl die
Weiterleitungsoptionen richtig konfigurieren, damit: Nicht angemeldeter
User -> Textanriß morelink -> Loginseite -> Redirect auf
News-Detailansicht mit ID des News-Datensatzes.

Post mal wie du es löst, bin selbst gespannt.

Grüße, Jan