[TYPO3-german] powermail 1.6.1 - ich krieg's nicht ans Laufen

Peter Kühnlein peter at function2form.net
Sun Oct 13 10:12:48 CEST 2013

Guten Morgen Liste,

ich hab auf einer TYPO3 4.5.30-Installation Powermail in der Version
1.6.1 im Einsatz. Naja: fast. Die Extension gibt keinen Output. Ich seh
im Quelltext der Frontend-Seite, auf der ich das Plugin reingezimmert
habe, Javascript-Code. der mit dem Plugin zu tun haben muss.
(Validierungszeug.) Aber eben kein Formular.
Und: geh ich im Backend in den Listenmodus auf die Seite mit dem Plugin,
sehe ich keine Option, einen Record "Form" anzulegen.

Hat jemand eine Idee, was fehlen könnte? Die static templates Powermail
(powermail) und basic CSS (powermail) hab ich includiert... daneben
gibt's nur noch fancy CSS.

Schöne Grüße,
Peter

--

http://function2form.net
http://peter-kuehnlein.net

"It is a matter of course that a warrior's attitude should be to be in the vanguard during an attack and in the rear during a retreat."
(Hagakure)