[TYPO3-german] tt_news artikel von einer bestehenden Webseite in ein neues Projekt integrieren

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Oct 11 17:14:42 CEST 2013

Hallo Patrick

so weit ich weiß, läuft tt_news unter TYPO3 6.1. Also dort tt_news installieren und danach die Tabellen von tt_news in die MySQL-Datenbank reinkopieren und die leeren Tabellen des frisch installierten tt_news überschreiben.

Oder aus der alten Installation eine t3x-Datei exportieren und in 6.1 importieren. Sollte gehen, habe ich aber noch nie so gemacht.

Oder in TYPO3 6.1 tx_news sollte auch tt_news importieren können, aber das habe ich noch nicht getestet.

Solange du die alte Instanz als Backup hast, kannst du ja mehrere Wege ausprobieren.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de