[TYPO3-german] Image Processing Typo3 Version 4.5.30 Empfehlung für GD und IM

Daniel drmn at arcor.de
Thu Oct 10 18:06:15 CEST 2013

Hi Joey,

vielen Dank für deine Antwort.

Funktioniert überhaupt nicht richtig:
Render text with TrueType font using 'niceText' option (mit /usr/bin/convert und /usr/bin/composite)
Render 'niceText' with a shadow under (mit /usr/bin/convert und /usr/bin/composite)

In beiden erzeugen Bildern erscheint überhaut kein Text :(

Was ich nicht verstehe als Überschrift steht "Testing GDLib", jedoch werden doch die Programme "convert und composite" verwendet. Diese gehören doch zu GM und nicht zu GD oder irre ich mich?

Ich betreibe dies nur Hobbymäßig und kenne mich nicht ganz so gut aus. Kannst du  mir einen Tipp geben, was ich tun kann?

Danke!