[TYPO3-german] Caching Problem?

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Thu Oct 10 11:25:52 CEST 2013

Hi Dominic,

danke für dein Feedback.

> um zunächst realurl ausschließen zu können würde ich die Extension erstmal
> deaktivieren. Danach würde ich schauen ob list als erste Action eingetragen
> wurde in localconf.php bei den gecacheten Actions.

Das mit RealURL lässt sich auf die Schnelle nicht testen da Livesystem.
Die ListAction ist natürlich als erste bei den nicht gecachten
eingetragen, das hatte ich schon überprüft.

Mir geht es eher um Folgendes: Wie kann eine Seite denn *ohne
entsprechende Extension Parameter* überhaupt in der Form in den TYPO3
Cache gelangen, als ob sie *mit den Parametern* aufgerufen worden wäre?

Gecached wurde für die Seite:
domain.tld/pluginpage.html

...scheinbar das Ergebnis von:
domain.tld/pluginpage.html?action=show&controller=xyz&model=123

Das ist doch ein Widerspruch in sich?

Grüße, Jan