[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Stefan Reichelt eichelt at web.de
Wed Oct 9 22:46:18 CEST 2013

Nabend Ralf-Rene,

alles klar, jetzt hab ichs verstanden, vielen Dank fuers geduldige
erklaeren.

Ich haette auch gern die Moeglichkeit besser zwischen Setup und
Constants im selben Ordner zu unterschieden (und das koennen wir ja
jetzt mit dem Feature auch).

Aber da hoerts fuer mich dann schon auf. Ich persoenlich wuerde es viel
zu unuebersichtlich finden alle Dateien in einem Ordner zu haben. Ich
denke dem wird dann auch nicht durchs alphabetische sortieren das die
meisten Anwendungen per default haben, geholfen...
Da hab ich lieber nen Ordner jeweils fuer TypoScript und TSConfig. :)

Also kurz zusamm gefasst:
+1 Idee
-1 Komplexitaet

Vorschlagen wuerde ich das TYPO3s Dokumentation beide Moeglichkeiten
beschreibt und vorstellt und es dann dem User ueberlaesst welche er/sie
nutzten moechte.

Schoenen Abend wuensch ich euch und
gute Nacht
Stefan

PS:
Ansonsten noch wuerd ich auch meinen das das Introduction Package
dahingegehen mal augeraeumt werden sollte. Lauter Ordner fuer einzelne
setup.ts Dateien brauchen wir doch nicht oder?