[TYPO3-german] Formulare in Extbase Extension

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Wed Oct 9 08:41:35 CEST 2013

Hi Maik,

das mit dem Hiddenfield sollte gehen, allerdings müsstest du dann dieses
auch entsprechend füllen

public function indexAction(Tx_...Model_... $object, $pluginUid = NULL) {
	if($pluginUid === NULL) {
		$pluginUid = ... muss im ControllerContext stehen
	}
	$this->view-assign('pluginUid', $pluginUid);
}

Grüße
Kay

--
http://www.kay-strobach.de - Open Source Rocks

TYPO3 .... inspiring people to share!
Get involved: http://typo3.org

Answer was useful - feel free to donate:
  -
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=KPM9NAV73VDF2
  - https://flattr.com/profile/kaystrobach