[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Georg Ringer typo3 at ringerge.org
Tue Oct 8 06:09:51 CEST 2013

Hallo,

Am 08.10.2013 00:27, schrieb Ralf-Rene Schröder:
> ...denn durch diese neue DIR Möglichkeiten ist ja das externe führen von
> Typoscript deutlich vereinfacht... warum da nicht gleich einen richtigen
> standard schaffen, auch für die dateiendungen...

man muss sich immer Fragen was bringts und was machts kaputt. Ein
Standard würds nur bringen wenn der Rest nicht funktioniert, weil sonst
muss man ohnedies alles unterstützen.

Ich glaube das würde wesentlich mehr kaputt machen und die Meute würde
aufheulen. und wahren nutzen sehe ich nicht. Ich möchte zB nicht auf
jedem Rechner auf dem ich bin mal die Files als das definieren für was
ts oder txt steht. für textdateien.

und ob die Endung tsp oder tsu heißt, heißt ja noch lange nicht dass das
File für das richtige verwendet wurde.

Georg