[TYPO3-german] DIR include ab TYPO3 6.2

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Tue Oct 8 00:27:24 CEST 2013

Am 07.10.2013 23:28, schrieb Philipp Gampe:

> Das kannst du handhaben, wie du möchtest :)
> ggf. muss du die Liste der erlaubten Dateitypen anpassen
das ist mir schon klar, das ICH es machen kann wie ICH es will... es
dreht sich hier jetzt eigentlich um eine kleine Stimmungsanalyse ob dies
vielleicht für die 6.2 als Feature Request von algemeinem Interesse sein
könnte (muß ja nicht jeder sein eigenes Süppchen kochen... und wenn man
sich auf einheitliche Dateiendungen für Typoscript einigen könnte, dann
könnte man es schon grundsätzlich standardisieren und als basiszustand
so ausliefern)
...denn durch diese neue DIR Möglichkeiten ist ja das externe führen von
Typoscript deutlich vereinfacht... warum da nicht gleich einen richtigen
standard schaffen, auch für die dateiendungen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder