[TYPO3-german] unabhängige seite erstellen

Johannes C. Schulz [EnzephaloN IT-Solutions] info at enzephalon.de
Mon Oct 7 10:58:25 CEST 2013

Hallo Michael
Du mußt in deiner extra-Seite bzw im SysOrdner darüber ein neues Template erstellen. Geschickter ist es evtl. dort ein Erweiterungstemplate zu erstellen und in diesem das PAGE-Objekt zu verändern. In diesem geerbten PAGE-Objekt also alles was Du nicht haben möchtest zu Löschen und neue Elemente zu konfigurieren.

Viele Grüße
Johannes C. Schulz -  EnzephaloN IT-Solutions
(von unterwegs gesendet)