[TYPO3-german] Page Setup - dynamische Class hinzufügen

Sabine Testerin a5.tfsi at gmail.com
Sun Oct 6 13:33:49 CEST 2013

Hi Renzo,

wie bekomme ich denn dieses Feld bzw. den Wert des Feldes in meine
Body-Class.
Habe den Wert des Dropdown geändert, allerdings hat sich an der Klasse
nichts verändert.

Wie lese ich denn dieses Dropdown aus?

Und eine weitere Frage: Wie kann ich die Einträge dort verändern, sowohl
die Anzahl als auch Werte und Label müsste ich verändern.

Bye, Sabi