[TYPO3-german] tt News Cat

Andre Sancken a.sancken at digitalartworx.net
Fri Oct 4 14:54:13 CEST 2013

Hallo,

Ich benutze die tt_news zusammen mit dem Isotope Effekt. Klappt soweit auch
ganz gut, solange eine News nur eine Kategorie zugeordnet ist. Sobald man
aber einer News einer zweiten Kat zuordnet, funktioniert es nicht mehr.

Grund ist folgender: Wenn eine News mehr als 1 Kategorie hat, wird die
Ausgabe der Kategorie so dargestellt:

testkat1, testkat2

Ich brauche die Darstellung aber so:

testkat1 testkat2

Sprich anstatt ein Komma muss dort ein leerzeichen sein. Jetzt habe ich
gedacht, man könnte es mit der Extension "Generic Markers" lösen. Hier ein
Beispiel:

http://www.netzkompetenz.ch/typo3/typoscript/typo3-tt_news-genericmarkers-ka
tegorietitel-share-url/  <- 2 . Artikel.

Nur das Snippet funktioniert nicht. Es wird keine Kat ausgegeben. Das obere
Script mit der URL funktioniert.

Meine Typo3 Version ist: 6.1.5

Hat jemand einen TIP für mich, wie ich das sonst lösen könnte???

Gruß

Andre