[TYPO3-german] Content-Element Type Layout 1 entfernen

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Fri Oct 4 13:11:32 CEST 2013

http://pi-phi.de/26.html

> Oder kann ich alternativ es so einrichten, dass alles eh das gleiche
> Layout (Beispiel h2) ausgibt?

Das wird im Typoscript definiert. das kannst du überschreiben. du musst
dir nur mit dem TSOB den entsprechenden Eintrag raussuchen.

für 4.5 müsste das wohl folgendes sein:

lib.stdheader.10.3.dataWrap =
<h2{register:headerStyle}{register:headerClass}>|</h2>
lib.stdheader.10.4.dataWrap  < lib.stdheader.10.3.dataWrap
lib.stdheader.10.5.dataWrap  < lib.stdheader.10.3.dataWrap

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html