[TYPO3-german] migration von tv nach fluid

Martin martinstockffm at googlemail.com
Wed Oct 2 07:45:39 CEST 2013

Ich habe genau das gleiche Projekt vor. Habe allerdings schon angefangen meine Homepage lokal in FLUID einzugeben. Habe dazu eine neue Version von Typo3 genommen, lokal installiert und alle erdenklichen Grundeinstellungen vorgenommen. Danach habe ich die Seiten und Seiteninhalte in die Datenbank übertragen. Erste Template Einstellungen habe ich auch schon vorgenommen.

Ich werde mit gridelements FCE´s nachbauen, die ich zuvor auch in TV hatte.

Ansonsten hilft Dir google & co weiter, falls Du Hilfe zu Fluid-Templating benötigst!