[TYPO3-german] migration von tv nach fluid

Hans-Peter M. istbanane at googlemail.com
Tue Oct 1 11:49:02 CEST 2013

Hi,

ich möchte gerne eine Webseite von TemplaVoila nach Fluid mikrieren und
frage mich wie ich da am besten vorgehe. Lege ich einfach einen neuen
Dateibaum an und lege dort los oder gibt es noch andere Wege?

Die nächste Frage ist wie ich die Content-Elements aus TV dann am besten
ersetzen kann. Gerade wenn ich ein zweispaltiges Layout habe und die
diverse Boxen mit Inhalt versehen will. Da bin ich auch für Tipps dankbar.

Viele Grüße
Hans-Peter