[TYPO3-german] Formhandler Finisher_DB

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Thu Nov 28 23:52:49 CET 2013

Am 28.11.2013 23:37, schrieb Michael Kasten:
> ich brauche ein Frische Idee zu einem Problem, ich habe ein Formular mit mehreren Finisher_DB
>
> 1.class.Finisher_StoreGP
> 2.class = Finisher_DB (schreibt in die erste Tabelle)
> 3.class = Finisher_DB (schreibt in die zweite Tabelle)
> 4.class = Finisher_DB (soll den angelegten Beitrag aus Tabelle 1 mit den Wert aus Tabelle 2 updaten)

leider keine Hilfe...
aber wenn du eine Lösung hast, dann bitte posten...

ich habe ein gleiches Problem gerade über einen unschönen Workaround
gelöst, das ich in einem Folgeformular (es bleibt so aber die
Fehlerquelle wenn jemand jetzt nicht weiter macht, dass es unvollständig
ist) noch weitere Daten abfrage, die in Tabelle 2 nachtrage und DABEI
dann frecher weise die erste Tabelle update...

wie gesagt wenn du was besseres hast, dann würde es mich freuen darüber
zu lesen...

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder