[TYPO3-german] treatIdAsReference und listNum scheint in 6.1.5. nicht zu funktionieren. BUG?

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Thu Nov 28 17:00:44 CET 2013

Ist wohl ein Bug: http://forge.typo3.org/issues/46383

So kann man die Bilder in der richtigen Reihenfolge ausgeben. Aber
listNum klappt immer nocht nicht. Mann kann damit kein Bild geziehlt
ansprechen.

  10 = FILES
  10 {
    sorting = sorting_foreign
    references {
      data =  levelmedia:-1, slide
      #listNum = 0
    }
    renderObj = IMAGE
    renderObj {
      file.import.data = file:current:originalUid // file:current:uid
    }

  }