[TYPO3-german] tx_news(Ringer) "Bereits angezeigte Artikel verbergen" klappt nicht

Stephan Grass itunes at stephan-grass.de
Thu Nov 28 15:54:12 CET 2013

> <n:excludeDisplayedNews newsItem="{newsItem}" />

Das steht drin.
Also ich habe mehrere News-Kategorien, die auf verschiedenen Seiten
verwendet werden. Also pro Kategorie eine eigene Seite irgendwo im
Menübaum. Darunter gibt es dann jeweils eine Seite für die
Detailansicht. Und in diese Detailseite wollte ich in einer Spalte eine
Liste mit den aktuellsten News aus mehreren Kategorien anzeigen. Und da
wäre es natürlich schön, wenn die aktuell in der detailansicht gezeigte
nicht mehr in der Liste auftaucht. Bei tt_news war das auch so möglich,
glaube ich.

> und zweitens muss die detail auch wirklich vor der list gerendert werden.

Hmmm, und wie soll das gehen?

Stephan