[TYPO3-german] tx_news(Ringer) "Bereits angezeigte Artikel verbergen" klappt nicht

bernd wilke t3ng at bernd-wilke.net
Thu Nov 28 14:28:40 CET 2013

Am 28.11.13 12:16, schrieb Stephan Grass:
> Hallo,
>
> ich binde in einer Seite eine Detailansicht und gleichzeitig eine
> Listenansicht (Liste ohne Möglichkeit Detailansicht anzuzeigen) ein.
> Damit die aktuell sichtbare News in der Detailansicht nicht mehr in der
> Liste auftaucht, sollte doch die Einstellung "Bereits angezeigte Artikel
> verbergen" aktiviert werden.
>
> Aber das schein nicht zu funktionieren.

Soviel ich weiß funktioniert das nur bei (mehreren) Listendarstellungen
untereinander.

Ausweg: die Detaildarstellung durch eine modifizierte Listendarstellung,
mit allen Details ersetzen.

Problem: wie bekommst du in der entarteten Liste genau den einen
Datensatz ausgewählt?

bernd
--
http://www.pi-phi.de/cheatsheet.html