[TYPO3-german] tx_news(Ringer) "Bereits angezeigte Artikel verbergen" klappt nicht

Nils Hodyas post at dietantejensen.de
Thu Nov 28 12:40:28 CET 2013

Hallo,

ich hatte jetzt gedacht, die Einstellung wäre für mehrere Listenelemente
auf der selben Seite gedacht. So eine Konfiguration (1 Liste und 1
Detail) wie du sie hast hatte ich noch nie (gesehen).

Liebe Grüße,
Nils

Am 28.11.2013 12:16, schrieb Stephan Grass:
> Hallo,
>
> ich binde in einer Seite eine Detailansicht und gleichzeitig eine
> Listenansicht (Liste ohne Möglichkeit Detailansicht anzuzeigen) ein.
> Damit die aktuell sichtbare News in der Detailansicht nicht mehr in
> der Liste auftaucht, sollte doch die Einstellung "Bereits angezeigte
> Artikel verbergen" aktiviert werden.
>
> Aber das schein nicht zu funktionieren.
>
> Ist das so? Ist das bekannt? Oder muss da noch irgendwo etwas
> konfiguriert werden.
>
> Danke
> Stephan

Nils Hodyas - Webdesign von die Tante Jensen <http://dietantejensen.de>
· Großherzog-Friedrich-Straße 117 · 66121 Saarbrücken · (0681) 925 63 43
· 0160 318 183 7