[TYPO3-german] Empfohlene Häufigkeit bei Ausführung von crawler tasks (scheduler, planer, cron)

Konrad Chorosinski konster.de at gmail.com
Wed Nov 27 18:05:45 CET 2013

Hallo zusammen,

Ich habe in der Zwischenzeit einen Eintrag dazu in der crawler
Dokumentation dazu gefunden (who would have thought?). Jetzt frage ich
mich doch, wie ich das übersehen konnte.

Für den Fall, dass es da draussen noch einen anderen Tropf auf
erfolgloser Suche gibt, hier die Beispielkonfiguration aus der crawler
Dokumentation:

# empty the joblist (Thursday, 23.50 Uhr)
50 23 * * 4 /srv/www/htdocs/Truncate_crawler_queue

# do the jobs on the list (every minute)
* * * * * /srv/www/htdocs/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler

# build the joblist (every Friday at midnight)
0 0 * * 5 php /srv/www/htdocs/typo3/cli_dispatch.phpsh crawler_im 1000
-d 99 -n 1000 -o queue

http://wiki.typo3.org/Crawler#example_set_of_cronjobs

Beste Grüße,
Konrad