[TYPO3-german] felogin ohne Benutzerabfrage

Sonja Dithmers s.dithmers at design-to-stay.de
Tue Nov 26 17:22:01 CET 2013

Ich habe doch noch eine Frage hierzu:

habe ich das richtig verstanden, dass ich im value vom label das passwort eintrage? denn da setze ich ja auch das passwortfeld auf hidden.
das würde aber kein sinn machen, denn ich habe ja zwei passwörter. oder habe ich was falsch verstanden bei:

als passwort haben sie eine andere (aber GLEICHE) Zeichenfolge die du
als hidden passwortfeld in dein Formular einbaust

tut mir leid wenn ich etwas schwer von begriff bin...

--
Gruß
Sonja D.

Das Gegenteil von schlau ist nicht dumm, sondern faul!