[TYPO3-german] Autom. Weiterleitung auf best. Seite

Renzo Bauen typo3 at conpassione.ch
Mon Nov 25 16:12:15 CET 2013

Lieber Martin

das geht wohl so nicht wegen dem Cacheing....!
Wenn die Seite gechaged ist, interessiert die aufrufende IP nicht
wirklich....

Am Besten würdest Du das über die .htaccess lösten mit einem sauberen
Rewriteing. Aber ich meine auch via RealURL und durch ausschalten des
Seitencaches für die Startseite könnte das auch gelingen.

Gruss Renzo

Renzo Bauen
conPassione gmbh
T +41 33 345 00 92