[TYPO3-german] Grundsätzliche Möglichkeiten: Dynamische Inhalte im Backend und Frontend

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Fri Nov 22 09:21:05 CET 2013

> Sonst denn niemand hier der sich mit der Materie auskennt?

Hmm: War die ursprüngliche Fragestellung so exotisch oder woran liegts
dass hierzu niemand antworten kann oder möchte? Ich erhoffe mir hier
doch keine fertige Lösung, das sollte aus dem Post auch hervorgehen...
Woher sonst bei mangelnder Dokumentation die Information bekommen wenn
nicht hier? Oder künftig einfach lieber unter einem Alias posten
aufgrund eines etwas "unglücklichen" Threads aus der Vergangenheit
(grübel)?