[TYPO3-german] Extbase und Plugin Flexform

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Thu Nov 21 10:01:51 CET 2013

Danke für den Tipp, hatte ich doch glatt übersehen oder besser ausgedrückt: nicht erkannt! ;-)

Noch ne Verständnisfrage:

Für die Auswahl von Plugin-Filter-Kriterien habe ich diese Struktur für die Bestimmung eine "Main Region".
Meine Frage dazu: Den Node <mainRegionSelector>...</mainRegionSelector> habe ich ja selbst festgelegt.
Gibt es für die Benennung eigener Nodes allgemeingültige Regeln an die man sich halten sollte?

<mainRegionSelector>
	<TCEforms>
		<label>Main Region:</label>
		<config>
			<type>select</type>
			<items type="array">
				<numIndex index="0" type="array">
					<numIndex index="0">Select Main Region</numIndex>
					<numIndex index="1">0</numIndex>
				</numIndex>
			</items>
			<foreign_table>tx_extension_domain_model_mainregion</foreign_table>
			<foreign_table_where>ORDER BY main_region_name</foreign_table_where>
			<minitems>0</minitems>
			<maxitems>1</maxitems>
		</config>
	</TCEforms>