[TYPO3-german] t3Events

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Wed Nov 20 11:16:26 CET 2013

Hallo Dirk,

danke für Deine Rückmeldung.
Einige Punkte konnte ich bereits mit Hilfe von Michael lösen.

Aktuell habe ich folgende Probleme :

1. Die Sortierung oberhalb der Eventliste bringt keine Änderung der
Reihenfolge meiner zwei Testevents.
Fehlermeldungen gibt es keine.

2. Die Sortierung über die Filterliste klappt nicht.
Meist springt er nach dem Reload immer wieder auf einen der Filter
zzurück, sortiert aber nichts, bzw. läßt beide Events eingeblendet
obwohl obwohl jedes einem anderen "Type" angehört.

Folgende Fehlermeldungen bekomme ich immer mal wieder:

PHP Warning: Illegal string offset 'title' in
/somefolder/typo3conf/ext/t3events/Classes/ViewHelpers/Event/PerformancesViewHelper.php
line 101

PHP Warning: Illegal string offset 'cssClass' in
/somefolder/typo3conf/ext/t3events/Classes/ViewHelpers/Event/PerformancesViewHelper.php
line 102

PHP Warning: Illegal string offset 'title' in
/somefolder/typo3conf/ext/t3events/Classes/ViewHelpers/Event/PerformancesViewHelper.php
line 104

Wenn Ihr mir Helfen könnt, diese Extension reproduzierbar zum Laufen zu
bekommen, dann schreib ich euch gern eine bebilderte Anleitung dazu und
erkläre Schritt für Schritt wie man die Ext. konfiguriert.

Michael hat bereits einen Zugang zu meiner Spielwiese.
Ich kann Dir ebenfalls einen anlegen.

Danke vorab für Deine Mühe.

Gruß,

Sascha