[TYPO3-german] Gridelements/Fluidtemplate und Register Nutzung

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Nov 19 02:36:54 CET 2013

> Das klappt auch grundsätzlich, aber es bleibt ein
> Problem. Ich benötige an einigen Stellen LOAD_REGISTER. Das Register
> wird nicht im Fluid-Template benötigt/ausgewertet, sondern im
> css_styled_content (bzw. meiner Alternative dazu). Gibt es eine
> Möglichkeit, per Fluid ein Register zu setzen?

Moin moin.

Hab hier grad beim Sprint mal die anwesenden Devs gefragt und wir waren
uns einig, dass das eigentlich out of the box funktionieren müsste.

Separate TypoScript-Blöcke, von denen einer das Register setzt, das der
andere nutzt.
Beide eingebunden in Fluid mit der einzigen Einschränkung, dass der
setzende Block im Fluid zuerst ausgeführt werden muss.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de