[TYPO3-german] Gridelements/Fluidtemplate und Register Nutzung

Thomas Skierlo tsk at pix-pro.eu
Mon Nov 18 20:06:43 CET 2013

Hallo zusammen,

ich möchte eine umfangreiche Gridelements/CE Sammlung (bisher TS only) alternativ auch per Fluid rendern - weniger aus Vernunft-, eher aus Zeitgeistgründen. Das klappt auch grundsätzlich, aber es bleibt ein Problem. Ich benötige an einigen Stellen LOAD_REGISTER. Das Register wird nicht im Fluid-Template benötigt/ausgewertet, sondern im css_styled_content (bzw. meiner Alternative dazu). Gibt es eine Möglichkeit, per Fluid ein Register zu setzen?

Grüße,

Thomas