[TYPO3-german] Graphicsmagick und Ghostscript Problem

Felix Langer felix.langer at live.de
Mon Nov 18 00:58:08 CET 2013

Hallo,

ich bin neu im Thema Typo3 und versuche eine Webseite für unsere Feuerwehr zu erstellen. Zuerst möchte ich das ganze auf meinem Rechner (Win7, 64-Bit) versuchen, bevor ich einen Webserver miete. Xampp habe ich schon zum Laufen bekommen, und Typo3 installieren hat auch geklappt. Bei der Integration von Graphicsmagick gab es auch keine Probleme, nur unter "Reading Image Formats" funktioniert PDF und AI nicht. Kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich Ghostscript integriere?

Gruß
Felix