[TYPO3-german] TYPO3 6.1 - Übersetzungen für FE

JCL - Johannes C. Laxander jc at laxander.com
Sun Nov 17 00:27:01 CET 2013

Hab nach intensivem googlen noch diesen Blogbeitrag gefunden:
http://www.derhansen.de/2012/07/extbase-ubersetzungen-per-xliff.html

Demnach muss man in der de.language.xlf zu jedem <source>-Eintrag die Übersetzung in einem <target>-Eintrag anlegen,
und auch die Zielsprache (Attribut: target-language="de") angeben.

Trotzdem bekomme ich immer noch nicht die Übersetzung im Frontend angezeigt!??? :-((

Hier das Beispiel aus obigem Blogbeitrag:

<?xml version="1.0" encoding="utf-8" standalone="yes" ?>
<xliff version="1.0">
 <file source-language="en" target-language="de" datatype="plaintext" original="messages" date="2012-07-40T13:35:40Z" product-name="loc_test">
  <header/>

   <trans-unit id="tx_loctest_domain_model_testtable">
    <source>Testtable</source>
    <target>Testtabelle</target>
  </trans-unit>

 </file>