[TYPO3-german] Abstand vom Body zum 1. Element

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Fri Nov 15 15:16:59 CET 2013

Habe den Fehler gefunden, auch wenn ich Ihn nicht richtig benennen kann:

Ich habe mich schon gewundert, warum vor dem <div id="header">, dort wo
der TAB anfängt, ein kleiner Punkt ist - dachte schon, dass das Dreck
auf dem Monitor ist. Ist es nicht
Vor diesem Div ist ein Schriftzeichen welches man nicht sieht ... geh
mal hinter den body-tag <body> ... hinter dem > -Zeichen und lösche die
zwei nächsten Zeichen mit [ENTF]

dann stimmt es wieder ....