[TYPO3-german] Abstand vom Body zum 1. Element

Phillip P nonsolitaryman at gmx.de
Fri Nov 15 14:39:38 CET 2013

Ja, richtig. Ich benutze übrigens auch Firebug und bin kein Anfänger (nur so am Rande. Sonst würde ich ja wohl auch kaum typo3 nutzen)

Die Frage ist aber a) woher die 2. CSS-Datei kommt und b) ob das überhaupt Sinn hat, weil ich mit !important eh alles aus dieser CSS überschreibe.
Ich glaube auch, dass das einfach die includete styled_content ist. Ich sehe nämlich bei anderen Seiten eine ähnliche generierte CSS.