[TYPO3-german] Abstand vom Body zum 1. Element

Marco Brüggemann marco at schauart.de
Fri Nov 15 13:00:28 CET 2013

Hallo,

manchmal befinden sich Elemente im <div> welche mit "margin" über dein
äußeres <div> herausragen ... prüfe mal, solche Elemente diesen Abstand
hervorrufen.
Diese Abstände müssen dann dementsprechend eingestellt werden.

Ich denke mal, dass eine Überschrift mit margin deinen container nach
unten drückt.

Gruß,
Marco.