[TYPO3-german] t3Events

Sascha Müller sascha.m at gmx.net
Wed Nov 13 11:21:49 CET 2013

Um die Ausführungen mal zu ergänzen:
Bisher habe ich für alle Attribute nen Ordner anlegent.
Also Status, Genre, Location, .... und jeweils 2 bis 3 Elemente erstellt.

Dazu wurde ein Plugin angelegt, die meine Events ausgeben soll.

Das Plugin mit Liste/Events findet angeblich keine Events, die
Teaserliste hingegen zeigt eines von beiden.

Probleme:
1. Habe ich nicht verstanden wie diese Konfiguration sinnvoll zusammen
gehört.
2. Aus der Teaser ansicht geht es zwar in die Details, jedoch bringt der
"Zurück-Button" eine lange  Fehlerseite.
3. Das Plugin Category Menu zeigt statt der einzelnen Genres nur "all
Event Types"

Ziel ist es, dass man idealerweise an einer Stelle Events anlegen kann,
ohne jedesmal noch irgendwo pro Event nen Teaser oder sonstiges
erstellen zu müssen.