[TYPO3-german] separierten content per fluid

Phillip P nonsolitaryman at gmx.de
Tue Nov 12 15:47:55 CET 2013

Hallo,

ich bin im Prinzip noch ziemlich neu habe aber bereits sehr viel (sich immer wiederholendes ^^) zu Typo3 gelesen.
Ich habe ein Problem wofür ich bisher aber nirgends 'ne Lösung gefunden haben. Vielleicht geht's auch einfach nicht.

Ist es möglich den content getrennt vom header (also beide separat) via Fluid mit "interner Formatierung" (also die aus dem RTE, ergo nicht pur aus der DB) auszugeben? content.bodytext scheint jedenfalls nicht zu funktionieren.

Benutze die Version 6.15

Grüße,
Phillip