[TYPO3-german] Menp nach der Login verschwindet

Mikel lists at con-version.com
Mon Nov 11 12:28:39 CET 2013

Ich denke nicht, dass dies am TS liegt. Das Menu wird ja in nicht
eingeloggtem Zustand gerendert, wenn ich dich richtig verstanden habe,
oder? Und im TS hast Du ja keine Conditions bzgl. eingeloggtem Zustand
oder dergleichen.
Hast Du in den Seiteneigenschaften möglicherweise definiert, dass die
Seiten nach Login nicht mehr angezeigt werden?
Versuche mal, den Fehler einzugrenzen und entferne (temporär) das
entryLevel und alle ACT-Anweisungen. Also alles unterhalb  der Zeile
"1.NO.wrapItemAndSub". Und lösche mal den Cache...