[TYPO3-german] Menp nach der Login verschwindet

Ipan ipansmail at googlemail.com
Mon Nov 11 11:30:10 CET 2013

Hallo,

   ich habe folgendes Problem und hoffe das Typo3-Meister mir helfen kann:

nachdem einloggen, verschwindet das rechte Menü. Im HTML Quelltext fehlt es den kompletten Inhalt der "MN".

Ich vermute mal, dass der Fehler in das Typoscript ist. nach lange recherchieren habe ich noch nicht eine Lösung gefunden.

Ich benutze typo3 6.1.5 und Komischerweise  tauchte der Fehler nicht bei 4.7 und 6.1.3.

[code language=TypoScript]
 page.10.marks.MN = HMENU
  page.10.marks.MN {
     special = directory