[TYPO3-german] femanager ... speicherung in andere tabelle ... oder besser formhandler ???

Ralf-Rene Schröder ralf.rene at online.de
Sun Nov 10 20:17:28 CET 2013

Hallo...
hat hier jemand Erfahrung mit dem femanager (erfüllte igentlich alle
Ansprüche die ich an eine normale Registrierung und Bearbeitung von
Daten habe)

aber in diesem Fall habe ich eine etwas abweichende Anforderung
sowohl bei create als auch bei edit will ich Daten in eine extratabelle
speichern...
prinzipiell geht das ja auch gut mit [storeInDatabase], aber dies setzt
ja Felder in fe_user voraus die dann in der weiteren Datenbank
ZUSÄTZLICH gespeichert werden

was ich aber brauche sind einerseits die Felder aus fe_user die auch
dort gespeichert werden sollen, und weiter dann andere Felder die in
einer zusätzlichen tabelle gespeichert werden sollen zusammen

oder wäre hier formhandler der richtige Ansatz
(weiß jemand zufällig ob die svn Version von formhandler mit 6.2 läuft?)

--
image[FORMAT] - Ralf-René Schröder