[TYPO3-german] Deaktiviertes CE erscheint manchmal von selbst

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Fri Nov 8 11:01:49 CET 2013

Hallo Peter,

Browsercache scheidet aus. Der Kunde rief mich an und wir konnten parallel
auf verschiedenen Browsern das Phänomen betrachten. Das CE hat sich nur
dort, wo es auf einer einzigen Seite eingebunden war, frisch und munter
eingeblendet, obwohl es im BE deaktiviert war.

Die Seite läuft schon einige Monate, ohne dass dies passiert ist. Das CE
stand dort noch aus der Entwicklungszeit drin, war aber, wie gesagt,
deaktiviert.

Seltsames Verhalten...

Viele Grüße,
Bernhard Ludwig