[TYPO3-german] Typo3 formhandler authcode emailbestätigung

Reinhard Führicht fuehricht at gmx.at
Fri Nov 8 10:56:10 CET 2013

Hallo Sven,

du musst die Daten erst wieder aus der Datenbank laden, damit sie in den
E-Mails verfügbar sind.

Also:

PreProcessor_LoadGetPost
PreProcessor_ValidateAuthCode
PreProcessor_LoadDB
Finisher_Mail

Konkret z.B.:

3.class = PreProcessor_LoadDB
3.config {
	1 {
		name.mapping = name
		email.mapping = email
	}
	select {
		table = tt_address
		where = COA
		where {
			10 = TEXT
			10.value = uid=
			20 = TEXT
			20.data = GP:[formValuesPrefix]|uid
			20.intval = 1
		}
	}
}

[formValuesPrefix] musst du durch entsprechend deiner Konfig ersetzen.

Dann kannnst du die Marker ###value_name### und ###value_email### wie
gewohnt ersetzen.

Doku für den PreProcessor_LoadDB findest du hier [1]

lg,
Reinhard

[1]
http://www.typo3-formhandler.com/documentation/preprocessors/preprocessor-loaddb/