[TYPO3-german] Typo3 formhandler authcode emailbestätigung

Sven Burkert sventb at gmail.com
Fri Nov 8 10:22:16 CET 2013

Hallo Reinhard,

danke für die ausführliche Anleitung. Ich habe das alles soweit
eingerichtet und es funktioniert auch, die Infomail wird nun erst nach der
Bestätigung durch den Benutzer an den Admin gesendet. Allerdings möchte ich
die vom Benutzer eingegebenen Daten in der E-Mail an den Admin mit angeben,
die Platzhalter werden aber nicht durch die Werte, die ja mittlerweile in
der Datenbank gespeichert sind, ersetzt.
Ist das bei deiner Lösung evtl. gar nicht möglich?

Viele Grüße
Sven