[TYPO3-german] Typo3 6.1.5 und geschützte Bereiche /Passwörter

ulrich good945 at gmail.com
Wed Nov 6 16:09:20 CET 2013

Hallo Liste,
ich habe hier ein Problem mit dem FE-Login und stehe gerade auf der
Leitung...

Installiert ist Typo3 6.1.5 (Intro Pack und Government Pack) und bei beiden
funktioniert der FE-Login nicht.
Meine Vorgehensweise:
T3 installieren, Passwort für FE User ändern, Scheduler aufrufen >
Passwörter konvertieren
Aber ich kann mich nie erfolgreich einloggen.

Die EXT rsaauth ist installiert und in der Config ist für das FE rsa
angegeben.
Reports und System Check meckern bloss über ein nicht vorhandenes sendmail,
ansonsten alles auf grün.

Hat jemand einen Tipp?
Grüße
Ulrich