[TYPO3-german] Gridelements und Bilder mit Fal

JoH asenau info at cybercraft.de
Tue Nov 5 23:09:12 CET 2013

Am 05.11.2013 17:29, schrieb Christian Krauss:
> Hallo,
>
> ich versuche mit Gridelements  und einem Fluid Template einen Slider zu
> bauen. Mit Text funktioniert das auch wunderbar!
> Nur wenn ich als Contentelement nur Bilder nehme, komme ich einfach
> nicht an das Bild ran.
> Nachdem ich diesen Patch eingespielt habe:  https
> ://review.typo3.org/#/c/22761/ bekomme ich nun im Feld {data.image}
> einen Pfad zum Bild nur leider im "../../" am Anfang.

Wenn da ein Pfad drinsteht, sollte das doch der richtige Ansatz sein.
Kannst Du mal den kompletten Pfad posten und zusätzlich den Pfad, den Du
erwarten würdest? Ggf. ist das nämlich ein Problem vom Core, da wir mit
dem Patch eine Methode daraus verwenden.

HDH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de