[TYPO3-german] formhandler - E-Mail wird nicht an User geschickt

Susanne sw1977 at online.de
Mon Nov 4 18:13:54 CET 2013

Hallo,

versuch mal, die Einstellungen für den User mit in deinen Finisher zu
schreiben. Aus der Formhandler-Dokumentation:
|user| |{|
|||to_email = ||email|
|||to_name = ||name|
|||subject = ||###LLL:user_subject###|
|||sender_email = contactform at mysite.com|
|||sender_name = My Site|
|||replyto_email = contactform at mysite.com|

Die Subparts ###TEMPLATE_EMAIL_USER_HTML### oder
###TEMPLATE_EMAIL_USER_PLAIN### hast du in deinem HTML-Template eingefügt?

Gruß
Susanne